news around our work

von Christoph Holzner
30 Okt 2011

Projekt "CRISTAL"

CRISTAL - Abschluss Meeting und Öffentliches Seminar

Vortragende des Seminars vor dem Voipaala Art Centre

2013-06-07

Mit einem Öffentlichen Seminar und dem Abschluss-Meeting fand das Grundtvig Projekt "CRISTAL" seinen Abschluß.

Im Rrahmen des Seminars wurde auf das Projekt und dessen Inhalte, aber vorallem auch auf die praktischen Anwendungen des Gesehenen, Erlernten und in den Partnerorganisationen Umgesetzten eingegangen. Interessante Vorträge von Projektpartnern und externen Experten brachten den Teilnehmern die Verbindung von Nachhaltigkeit und den täglichen Lern- und Trainingssituationen näher. Eine Exkursion in der schönen Landschaft Mittelfinnlands brachte den Teilnehmern dann noch auf anschauliche Weise die Ziele und Inhalte des Projekts praktisch näher. 

 

CRISTAL Projektfolder

Projekt Folder CRISTAL (495,1 KiB)

Grundtvig Projekt "CRISTAL"

Die Teilnehmer des Kick Off Meetings vor dem Grazer Uhrturm

2011-09-26

Mit dem Kick Off Meeting in Graz, Österreich startete im September 2011 das Grundtvig Projekt "CRISTAL".

nach einem vorbereitenden Besuch im Dezember 2010 in Valkeakoski in Finnland trafen sich im Herbst 2011 erstmals die Projektpartner zu einem Partner-Meeting. Neben der Vorstellung der Partner waren es vorallem die Projektinhalte und zwei Workshops und Trainingssessions zu den Themen

- Nachhaltigkeit allgemein

- Nachhaltiges Wirtschaften in Unternehmen und Organisationen

die die Partner an diesen beiden Tagen in Graz absolvierten.

Nähere Informationen zum Projekt unter: http://cristalgrundtvig.wordpress.com/

 

Zurück